Einschulung am 11. August
Am Tag Deiner Einschulung haben wir für Dich und Deine Gäste schon mittags nach Deinem 1. Schulbesuch geöffnet! Wir freuen uns auf Deine Reservierung!

Auf Ihre Reservierung freuen sich Martina und Oliver mit allen fleißigen Entchen!!!
Mehr lesen:
Zurück
Leberklößessen am Rebblütenfest!
Montag 20.7. mittags und abends!
Einschulung am 11. August
mittags geöffnet!
Infos zum Entenessen oder Ente ausser Haus!
Wir freuen uns auf Ihre Mail!
